




Abzieher, Radnabe
KLANN
Anzahl Teile [tlg.]: 12 -tlg.
geeignet für Fahrzeugart: PKW, NKW
Nettogewicht [kg]: 2,9 kg
Betriebsart: hydraulisch
Lochkreis-Ø 1: 97,5 mm
Lochkreis-Ø 2: 111 mm
Abzieher, Radnabe
Preis- und Verfügbarkeitsanzeige nach Anmeldung.
KLANN
Anzahl Teile [tlg.]: 12 -tlg.
geeignet für Fahrzeugart: PKW, NKW
Nettogewicht [kg]: 2,9 kg
Betriebsart: hydraulisch
Lochkreis-Ø 1: 97,5 mm
Lochkreis-Ø 2: 111 mm
Technische Information
Passend an der Vorderachse bei Ford Transit V363 (ab Bj. 201
4-..) mit Heckantrieb und einem Lochkreis-Ø an den Bremssche
iben-Befestigungsschrauben von 97,5 mm und 111 mm. Besonders
passend für Fahrzeuge mit Radlagereinheiten ohne Mittelbohr
ung in geschlossener Ausführung an der Vorderachse.
tralverriegelung, Einhandbedienung und Einzelauszugssperre
Kugelgelagerte Führungsschienen für Vollauszug und Selbstein
zug
Tragkraft pro Schublade 70 kg
Hoch belastbares Fahrwerk durch Trapez-Achskonstruktion
Gesamttragkraft 1000 kg, im mobilen Betrieb 750 kg
2 rollengelagerte Bockrollen Ø 200 mm, 2 kugelgelagerte Lenk
rollen mit Totalfeststeller Ø 125 mm
Stahlblech, korrosionsbeständig und kratzfest pulverbeschich
tet, GEDORE blau
Knarrenschraubendreher SilentGEAR No. 2675 mit Bit-Halter:
Sehr kompakter Knarren-Schraubendreher
Für präzises Arbeiten auf engstem Raum
Sehr geringer Rückschwenkwinkel, fast 0˚ (mit mechanischen M
essmitteln nicht messbar)
Rechts-/Linkslaufverstellung durch Drehring, neutrale Mittel
position mit Ratschensperre ermöglicht Schrauben ohne Ratsch
enfunktion
Glasfaserverstärktes Nylon und handsymphatisches TPE sorgen
für optimale Haptik und ergonomisches Arbeiten
Die platzsparende und trotzdem sehr robuste Mechanik sorgt f
ür eine lange Lebensdauer
Bit-Halter mit starken Neodym Magnet
Torsions-Bit-Satz:
Gängiste Größen
Extrem schlanker Bithalter
Für weiche und harte Schraubfälle
Torsionszone zum Schutz der Bits unter Last, Drehmomentspitz
en werden sanft abgefedert und so die Standzeit erhöht
Allgemeine Information
Der Ergänzungssatz ermöglicht speziell bei Radlager ohne Mit
telbohrung in geschlossener Ausführung, das schnelle und fac
hgerechte Abziehen der geschraubten Radlagereinheit mit Radn
abe und Bremsscheibe an der Vorderachse sowie nachfolgend da
s Abziehen und Einpressen der Radnabe an der Radlagereinheit
.
Erforderlich z. B. beim Erneuern des Radlagers und der Brems
scheibe, da diese hinter der Radnabe sitzen.
Alle Arbeiten können direkt am Fahrzeug innerhalb weniger Mi
nuten durchgeführt werden.
Ein zeitaufwendiger Aus- und Einbau des Radlagergehäuses, so
wie eine daraus resultierende Achsvermessung, ist nicht erfo
rderlich.
2 Lenkrollen Ø 100 mm, davon ein Rad mit Doppelstopp-Radfest
steller, 2 Bockrollen Ø 125 mm, seitlich überstehend, dadurc
h hohe Standsicherheit
Technische Details
Barcodes
4046459175438