

Motoröl Supermax SAE 10W40 208l
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse SAE: 10W-40
Gebindeart: Fass
Inhalt: 208 l
Spezifikation: ACEA E7, API CI-4, JASO DH-2
Ölherstellerempfehlung: MAN M3477/M3271-1, Volvo VDS-3, Renault VI RXD/RLD-2, Deutz IV-10 LA, Mack EO-N, MTU Typ 3.1, DTFR 15C110, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, DAF Long Drain
Viskositätsklasse nach SAE: 10W40
Serie: Supermax SAE
Motoröl Supermax SAE 10W40 208l
Preis- und Verfügbarkeitsanzeige nach Anmeldung.
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse SAE: 10W-40
Gebindeart: Fass
Inhalt: 208 l
Spezifikation: ACEA E7, API CI-4, JASO DH-2
Ölherstellerempfehlung: MAN M3477/M3271-1, Volvo VDS-3, Renault VI RXD/RLD-2, Deutz IV-10 LA, Mack EO-N, MTU Typ 3.1, DTFR 15C110, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, DAF Long Drain
Viskositätsklasse nach SAE: 10W40
Serie: Supermax SAE
Technische Information
Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenoel fuer Nutzfahrzeuge der
neuesten Generation mit Abgaswerten Euro 4, 5 u. Euro 6.
Technische Details
Vergleichsnummern
Barcodes
4025377323282
Gebrauchsnummern
10W40
10W-40
228.51
ACEA E7
API CI-4
Cummins CES 20076 / 77
DAF Long Drain
DTFR 15C110
DTFR 15C110 (228.51)
ET100504025
JASO DH-2, Deutz IV-10 LA
Mack EO-N
MAN M 3477 / M 3271-1
MB 228.51
MTU Typ 3.1, Volvo VDS-3
Renault VI RXD / RGD / RLD-2
SAE 10W-40
Dokumente
Produktsicherheit
Alternativen zu diesem Artikel
REPSTAR
Inhalt: 205 l
Gebindeart: Fass
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse nach SAE: 10W40
REPSTAR
Inhalt: 205 l
Gebindeart: Fass
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse nach SAE: 10W40
Spezifikation: ACEA E8, ACEA E9, ACEA E11, API CI-4, API SL, CATERPILLAR ECF-1a, CATERPILLAR TO-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20078, DAF MEET REQS, DEUTZ DQC IV-10 LA, DEUTZ DQC IV-18 LA, DTFR 15C100, DTFR 15C110, JASO DH-2, MACK EO-N, MAN M3271-1, MAN M3477, MB 226.9, MB 228.31, MB 228.51, MTU Oil Cat 3.1, RENAULT RGD, RENAULT RLD-2, RENAULT RXD, VOLVO VDS-3, SCAN LOW ASH, ACEA E6, RN RLD-2, ACEA E7, EN RXD, MTU Typ 3.1
Ölherstellerempfehlung: DAF, DAF HP-GAS
MASTEROIL
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse SAE: 10W-40
Gebindeart: Fass
Inhalt: 206 l
MASTEROIL
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse SAE: 10W-40
Gebindeart: Fass
Inhalt: 206 l
Spezifikation: API: CI-4, Renault RLD-2, ACEA E4-98, ACEA E7-08, Scania Low Ash, Iveco 18-1804 T2 E7, MB 228.31, CES 20076, JASO DH-2, MAN M3271-1, ACEA E6-08, Volvo VDS-3, Ford M2C171-F1, ACEA E9-12, VDS-3 + ACEA E7-04, Mack EO-N PP 03, ACEA E6-04, Renault RXD, MB 226.9, Renault RLD, API: SJ, ACEA E4-99, ACEA E6-12, MAN M3477, ACEA E7-16, MB 228.51, ACEA E6-16, CES 20077, ACEA E9-16, API: SL, ACEA E4-08, ACEA E8-22, CES 20072, JASO DH-1, Deutz DQC III-10 LA, Caterpillar TO-2, Deutz DQC IV-18 LA, Caterpillar ECF-1-A, ACEA E11-22, ACEA E7-12, Deutz DQC IV-10 LA, ACEA E7-04, CES 20078, API: CD, VDS-2 + ACEA E7-04, MB 228.5, MTU Type 3.1, API: CC, Allison C-4, MTU Type 2.1